Die Schlafräuber

Der Masterplan

ZIEL: Das Buch „Die Schlafräuber“ in einer kleinen Auflage von 300 Stück drucken zu lassen und damit Neeles Worte in die Welt zu tragen: „Du musst an Deine Träume glauben, damit sie in Erfüllung gehen. Wenn Du daran zweifelst, dann funktioniert es nicht.“

WARUM: Weil ich selbst nur eine ziemlich kleine Social Media Fangemeinde habe und dadurch mehr Menschen auf das Projekt aufmerksam werden. Auch Menschen, die mich nicht persönlich kennen. Und das ist für den Erfolg einer Crowdfunding Kampagne von entscheidender Bedeutung!

Wie: Je mehr Leute über die Existenz der Crowdfunding Kampagne von „Die Schlafräuber“ bescheid wissen, desto wahrscheinlicher ist es, die Hürde der Mindestsumme zu überschreiten und damit die Auszahlung der Gesamtsumme zu sichern, mit der ich das Buch drucken lassen kann.

WIE DU HELFEN KANNST: Indem Du meinen Kampagnenlink zusammen mit einer persönlichen Bildunterschrift teilst. Der Startnext-Link ist hier https://www.startnext.com/die-schlafraeuber

• Teile meinen Start-Beitrag in der Startnacht am 23 April um 20.00 Uhr mit einer persönlichen Bildunterschrift.

Schreibe auf jeden Fall Deine eigene Bildunterschrift. Aber: Wenn Du gerade keine Zeit hast oder Dir nichts einfällt, habe ich schon mal ein paar Varianten vorbereitet. Ich möchte es Dir so einfach wie möglich machen!Teile diese Nachricht in privaten Gruppen und auf Deinem persönlichen Feed.

Für Freunde: Meine Freundin/Bekannte Martina, die ich über …. kenne, hat eine Kampagne gestartet, um die Druckkosten ihres kleinen Kinderbuches zu finanzieren. Sie ist so talentiert, und ich würde gerne helfen, ihr Projekt zu verwirklichen.

Meine Freundin/Bekannte Martina, die ich über …. kenne, hat eine Kampagne gestartet, um die Druckkosten ihres kleinen Kinderbuches zu finanzieren. Sie ist so .… Schaut doch mal bei ihrem Projekt vorbei.

Meine Freundin/Bekannte Martina, die ich über …. kenne, hat eine Kampagne gestartet, um die Druckkosten ihres kleinen Kinderbuches zu finanzieren. Sie ist so .… Helft ihr dabei, den Mindestbeitrag zu erreichen, damit die Gesamtsumme für den Druck ausgezahlt werden kann.

Für Lehrer/Kindergärtner: Meine Bekannte Martina hat eine Kampagne gestartet, um die 1. Auflage ihres kleinen Kinderbuches zu finanzieren. Helfen Sie ihr, das Projekt zu realisieren, damit „Die Schlafräuber“ einen Platz in unserer Bücherecke findet.

Für Illustratoren: Die Illustratorin Martina Kanold hat eine Kampagne gestartet, um die 1. Auflage ihres kleinen Kinderbuches zu finanzieren. Bitte helfen Sie ihr, dieses Projekt zu realisieren.

Meine Freundin Martina hat dieses Buch geschrieben und illustriert. Sie hat eine Kampagne gestartet, um die 1. Auflage ihres kleinen Kinderbuches zu finanzieren. Können wir ihr helfen?

Für Eltern: Meine Freundin Martina, die ich von… kenne, hat eine Kampagne gestartet, um die 1. Auflage ihres kleinen Kinderbuches zu finanzieren. Ich würde das Buch so gerne meinem Kind vorlesen. Können wir ihr helfen, das Projekt zu realisieren?

https://www.startnext.com/die-schlafraeuber

3 Gedanken zu “Die Schlafräuber

  1. Alles gut. Hab den richtigen Link gefunden und Geld geschickt. Auf Telegramm hab ich halt keine Seite. Ich muss den Link dann an ausgewählte Leute schicken. Das muss aber nicht heute sein, oder? Liebe Grüße Anjes

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s