Die Schlafräuber

Ein paar Menschen hatten inzwischen die Gelegenheit, mein Buch „Die Schlafräuber“ schon zu lesen. Das sagen sie dazu: „Ich habe mich sehr darüber gefreut, das Buch von Martina Kanold vorab lesen zu dürfen. Ich liebe die fantastische Welt um die Naturwesen und bin förmlich in die Geschichte gezogen worden. Ein treffendes Thema von dem unbarmherzigen Umgang mit der Natur bis hin zur fantastischen Entwicklung/Lösung der Problematik. Die Illustrationen sind traumhaft und tragen dazu bei, ins Naturwesen-Reich einzutauchen.“ Maria Keufen

Wenn ihr auch gerne mal reinhören wollt, diesen Donnerstag 6. Mai um 18 Uhr gibt es wieder eine LIVE-LESUNG. Freue mich, wenn ihr dabei seid: https://meet.jit.si/ConvincedWinesAppointDownstairs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s