Das Mädchen, das die Laute sammelte

Mit der Zeit sprach es sich herum und immer mehr Menschen kamen, um dem kleinen Mädchen zuzuhören.

Am Sonntag habe ich einen Beitrag im Radio gehört. Ein Straßenmusiker hat sein Klavier an die Grenze zur Ukraine transportiert. Dort sitzt er nun in dicker Jacke gehüllt, mit Handschuhen und Mütze und begrüßt die Flüchtlinge, die nach Polen kommen mit einem Klavierkonzert. Musik kann die Welt ändern. Das ist meine Überzeugung. Wir sollten alle mehr Musik in unsere Herzen lassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s